:::  Ich gebe dem Moment Dauer!   :::

Wer bin ich? 

 

 

 

Man nennt mich seit 1978 Ralf,wo ich im beschaulichen Dresden das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile wohne ich im idylischen Mulda/SA. und zu meiner Familie zählen nebst Frau noch 2 Söhne und ein Hund.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Leidenschaft, der Fotografie. 

 

Der Anfang!

Ein wichtiger Schnitt in meinem Leben ereignete sich mit der Geburt meines Sohnes. Was gibt es schöneres als die Dokumentation vom Lebensweg des eigenen Kindes? "Was nun Ralf?", sagte ich mir. Eine Kamera muss her. Nach ewigen Hin und Her überlegen entschied ich mich für eine Canon EOS 400D.

 Und sie kam! Voller Freude packte ich sie aus und los gings.

Bald merkte ich das nicht Foto gleich Foto ist und ich wurde kreativer und finde einfach nur noch Freude daran Vergänglichkeit fest zuhalten. Ich richte zu diesem Zweck auch eine kleine Galerie ein, wo ich ein paar meiner "gelungenen" Bilder online stelle. Wobei der Bildgeschmack immer im Auge des Betrachters liegt.

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner kleinen Seite! 

 

Zu finden, bin ich desweiteren in der fotocommunity

 

:::   social network   :::

 

Core Design Studio